Über Uns

Das Nachhilfeinstitut TIP‐TOP‐LERNEN wurde im September 2017 am Stadtplatz 14 in Waldkraiburg von einer Erziehungs-­ und Bildungswissenschaftlerin neu eröffnet und bietet Schülern aus allen Schularten und Jahrgangsstufen professionellen und qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht in allen Fächern an.

TIP‐TOP‐LERNEN ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen (keine Kette, kein Franchiseunternehmen), was sich auch in einem familiären und freundschaftlichen Umgang mit unseren Schülern und unserem Nachhilfelehrer‐Team widerspiegelt. Wertschätzung und Freundlichkeit sind unsere wichtigsten Werte bei TIP-­TOP-­LERNEN in Waldkraiburg, die bei jedem Schüler ankommen und dafür sorgen, dass sich jeder wohlfühlt.
Denn nur wer sich in einer entspannten Atmosphäre befindet, kann konzentriert und zielorientiert lernen – dafür bemühen wir uns stets.

Der Unterricht erfolgt nach einem für jeden Schüler individuell abgestimmten Konzept und findet in den geräumigen, hellen und ruhigen Räumen des Nachhilfeinstituts statt.

In dem Nachhilfeinstitut TIP‐TOP‐LERNEN am Stadtplatz 14 in Waldkraiburg wird jedem einzelnen Schüler vermittelt, dass er nicht daran gemessen wird, ob er besser ist als andere, sondern ob er besser ist, als er gestern gewesen ist. Demnach hat „besser sein“ bzw. „gut sein“ für jeden Schüler eine individuelle Bedeutung.